Viel Neues gelernt und sehr praxisnah erklärt

Ressortjournalismus (B.A.)

Die meisten Dozenten sind super. Man merkt sie kommen direkt aus der Praxis und haben Erfahrungen im Berufsleben. Es ist beeindruckend zu sehen was die Lehrenden schon alles erreicht haben. Das weckt Ehrgeiz und man wird zuversichtlich, dass man das auch mal erreichen kann.

Breites Spektrum an Fächern

Multimedia und Kommunikation (B.A.)

Die Dozenten sind alle sehr nett und können den Lerninhalt unterhaltsam und doch informativ wieder geben. Es ist für jeden etwas dabei, ob es um GrafikDesign oder Jounalismus geht usw..
Es wird fast alles online hochgeladen, manche Dozenten laden mehr hoch, manche weniger.

Gute Hochschule und Studiengang

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Meine Erfahrungen ist das es sehr gut ausgestattet ist gute freundliche Dozenten eine inniger Nachteil ist die Zulassungsvoraussetzung in vielen modulen. Sonst gibt es nicht viel zu bemängeln sehr Miedern ausgestattet. Ein Nachteil ist auch das es die ganzen Studien Webseiten nicht auf einer app gibt

Toller Studiengang!

Angewandte Wirtschafts- und Medienpsychologie (B.A.)

Super Studiengang mit Zukunftsaussichten. Von der ersten Klausur bis zur Bachelorarbeit (welche ich gerade schreibe) habe ich mich super aufgehoben gefühlt. Moderne Lernumgebung und kompetente Dozenten. Der Studieninhalt ist gut aufgeteilt. Man lernt von der Theorie bis zur Praxis alles.

In dieses Ranking fließen 875 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.392 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.