Ich habe im medizinischen Labor viele Fähigkeiten

Biomedizinische Technik (B.Eng.)

Ich habe im medizinischen Labor viele Fähigkeiten im Umgang mit medizinischen Geräten gelernt. Ich lernte auch Anatomie, Chemie, Elektrizität, Programmieren, Cad11, Werkstoffkunde, Technische Mechanik usw. Ich habe viele Marketingkenntnisse im Bereich Medizintechnik und betriebswirtschaftliche Grundlagen gelernt. Ich habe auch Grundlagen in der Wissenschaft der Kommunikationstechnologie, der Biosignalwissenschaft, der medizinischen Bildgebung, der medizinischen Diagnostik, der medizinischen Behandlung und der Bildverarbeitung erworben.

Abwechslungsreich und vielseitig

Angewandte Wirtschafts- und Medienpsychologie (B.A.)

Im Studiengang „Angewandte Wirtschafts- und Medienpsychologie“ wurden bisher viele interessante Themen angeschnitten, die oftmals auch sofortige Zusammenhänge zu anderen Modulen erkennen lassen. Auch die Praxis kommt hier meiner Meinung nach nicht zu kurz!

Große Flexibilität

Betriebswirtschaft (B.A.)

Selbst bei einem Vollzeitstudium ist es möglich nebenbei zu arbeiten, da man seinen Stundenplan mit den beliebigen Kursen die man im Semester belegen möchte, frei wählen kann.

Die jeweiligen Zeiten an denen die Kurse stattfinden sind alle online einsehbar, sodass man sich sein Semester so gestalten kann wie es einem am besten passt.

Verschiedene Bereiche der Gestaltung

Visualisierung und Interaktion in digitalen Medien (B.A.)

In dem Studiengang haben wir sehr viele verschiedene Bereiche kennengelernt, von 2D Gestaltung zu 3D Animation, oder sogar Virtual Reality. Man muss in fast jedem Modul eine Projektarbeit abgeben, also hat man dadurch ziemlich viel Erfahrung in der Praxis. Es ist sehr zeitaufwändig, lohnt sich aber, wenn man bereit dazu ist, diese zu investieren. 3D Vorkenntnisse wären von Vorteil.

In dieses Ranking fließen 891 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.420 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.