Ausbaufähig

Angewandte Wirtschafts- und Medienpsychologie (B.A.)

2.4

An sich sehr interessante Module, leider ist die Umsetzung nicht sehr gut gelungen.
Studiengang war noch nicht fertig geplant, als er zum ersten Mal angeboten wurde. Dozenten waren teilweise sehr fragwürdig und konnten Inhalte nicht gut vermitteln.
Ich denke den nachkommenden Semestern erging es besser, aber als "Versuchskaninchen" hat es nicht so Spaß gemacht.
Die Lehrveranstaltungen haben aufgrund der Größe auch nur Onlie stattgefunden und nicht wie geplant in Präsenz.
...Erfahrungsbericht weiterlesen

Viel Potenzial

Interkulturelles Management (B.A.)

Der Studiengang hat sehr viel Potenzial und ist sehr interessant. Für jeden etwas der sich für Kulturen und den Aufbau und die Funktionsweisen eines Unternehmens interessiert. Würde ihn jederzeit wieder wählen. Schön wäre es wenn man Angebote auch in Ansbach wahrnehmen dürfte nicht nur in Rothenburg.

Extrem praxisbezogen

Ressortjournalismus (B.A.)

Mein Studium ist sehr praxisbezogen und deshalb in meinen Augen sehr einzigartig. Bis auf eine schriftliche Klausur waren alle meine Prüfungen in diesem Semester praktisch. Ich habe dadurch in vielen Hinsichten wichtige und wertvolle Erfahrungen sammeln können, die ich später im Berufsleben anwenden kann.

Tolle Erfahrung

Betriebswirtschaft (B.A.)

Direkter Kontakt zu den Professoren, da es eine recht kleine Hochschule ist. Auch unter den Studenten kannte man sich, was das Studium sehr erleichtert. Prüfungen sind auch ganz in Ordnung. Alles in einem kann ich die Hochschule Ansbach sehr weiter empfehlen.

In dieses Ranking fließen 875 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.392 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.