Organisation muss sich verbessern

Multimedia und Kommunikation (B.A.)

Das Wahlverfahren von Modulen im 3. Semester war komplettes Chaos. Die Module wurden lari fari freigeschalten, was alles andere als Chancengleich war! Zusätzlich wurden einige Module spontan gar nicht angeboten. Auch stand der offizielle Stundenplan erst Mitte November fest.

Erfahrungen

Betriebswirtschaft (B.A.)

Ich komme aus dem Ausland und deswegen habe ich viel neues gelernt. Alle Module sind sehr interessant und praktisch. Ich habe viele neue Leute kennengelernt.
Die Dozenten sind sehr hilfreich und die Klausurenphase war nich so schwierig und stressig für mich.

Praxislastiger und vielseitiger Studiengang

Visualisierung und Interaktion in digitalen Medien (B.A.)

In meinem Studium habe ich in kurzer Zeit bereits viele neue Inhalte kennenlernen und mich in neue Programme einarbeiten können. Die sympathischen und hilfsbereiten Dozenten helfen bei Schwierigkeiten weiter und durch ihre jahrelange Erfahrung geben sie interessante und zukunftsrelevante Einblicke in eine mögliche spätere Karriere. Ich freue mich in den Vorlesungen neue Bereiche entdecken und praktisch arbeiten zu können. Eine bessere Studienwahl hätte ich nicht treffen können, da VIS meine...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sehr gute Hochschule

Betriebswirtschaft (B.A.)

Die Dozenten und auch die Inhalte sind sehr praxisnah und bereiten somit perfekt auf die Berufstätigkeit vor. Die Organisation und Ausstattung ist naja, für eine relativ kleine Hochschule aber trotzdem völlig vertretbar. Insgesamt kann ich den Studiengang und die Hochschule voll und ganz weiterempfehlen!

In dieses Ranking fließen 875 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.392 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.