Betriebswirtschaft Studium

Betriebswirtschaft (B.A.)

Ich studiere gerne BW, da es gute Karriere Chancen nach dem Studium gibt. Derzeit bin ich im ersten Semester und bin gut durch die erste Klausurenphase durchgekommen. Die Themen in den Vorlesungen haben mich größtenteils sehr interessiert und ich fühle mich wohl mit meinem Studium.

Motivation durch Vielfalt

Angewandte Wirtschafts- und Medienpsychologie (B.A.)

Ich bin positiv überrascht wie vielfältig dieser Studiengang ist. Durch die 3 Bereiche die grundsätzlich verschieden scheinen, aber sich in vielen Punkten überschneiden, macht es das ganze noch interessanter. Man kann Rückschlüsse in dem einem Modul ziehen, welches man in einem anderen gelernt hat. So schafft es der Studiengang zu motivieren und Spaß am lernen zu gestalten.

Vielfältiger Studiengang

Multimedia und Kommunikation (B.A.)

Man lernt in Multimedia und Kommunikation wirklich in allen Bereichen der Medienkultur etwas Neues dazu. Daher ist der Studiengang sehr vielfältig und breit gefächert. Gut ist auch, dass man später seine Schwerpunkte wählen kann. Somit richtet sich das Studium nach den eigenen Interessensgebieten.

Also student

Smart Energy Systems (M.Eng.)

It is good university for study as foreigner I think that course is organized and also they arrange various activities for us so we can connect with other people so I think that they are not focus on study but also for other activities so that students can enjoy study and explore things in new culture.

In dieses Ranking fließen 875 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.392 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.