Super Hochschule

Informatik (B.Sc.)

Auch wenn es Dozenten gibt, die etwas von einem abverlangen, finde ich es dennoch besser, als dass man keine kompetenten Professoren als Dozenten hat. Das Wissen, was die Dozenten in Allgemeinen vermitteln, ist gut strukturiere, auch wenn man, wenn man Anfänger in der Informatik ist, sehr gut lernen muss, um hinterherzukommen.

Sehr zufrieden mit meiner Wahl

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Finde die Mathefächer anstrengend aber es ist alles machbar, wenn man sich reinhängt. Es macht viel Spaß, die Dozenten sind super nett und hilfsbereit. Schade ist es zwar keine richtigen Studienerfahrungen zu haben dadurch dass alles online ist zur Zeit, aber das wird wohl auch kommen.

Studieren in familiärer Umgebung

Internationales Projektmanagement (Master)

Nachträglich betrachtet habe ich mit diesem Studiengang alles richtig gemacht und bin sehr zufrieden damit, was ich dort an Wissen und Erfahrungen mitnehmen durfte.

Das familiäre Umfeld an der Hochschule Hof hat mich schon im Bachelorstudiengang überzeugt. Das wird durch die deutlich kleinere Gruppengröße und den noch direkteren Austausch mit den Dozenten im Studiengang Projektmanagement nochmals intensiviert. Für mich das größte Alleinstellungsmerkmal ggü. anderen Hochschulen / Universitäten in der...Erfahrungsbericht weiterlesen

Empfehlenswerter Informatik-Studiengang

Mobile App Entwicklung (B.Sc.)

Mein Abschluss liegt jetzt etwas mehr als 1 Jahr zurück und rückwirkend muss ich sagen, dass mich die Ausbildung gut auf das Berufsleben vorbereitet hat. Im folgenden schildere ich meine persönlichen Erfahrungen und Eindrücke. Ich möchte außerdem darauf hinweisen, dass es sich hierbei nur um eine Momentaufnahme handelt und es scheint, dass sich der Studiengang gerade im Bereich Android weiterentwickelt hat.

Die Hochschule Hof ist eine sehr kleine und...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 818 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.210 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.