Da geht noch was

Maschinenbau (B.Eng.)

2.8

Die Hochschule und deren Mitarbeiter sind super persönlich. Lange Wartezeiten gibt es nicht. Ein Ansprechpartner ist schnell ausfindig gemacht. Viele Professoren kommen auch mit der digitalen Lehre gut zurecht. Einige wenige Ausnahmen wissen es noch nicht gewinnbringend einzusetzen.

Informatikstudium an der Fh Hof

Informatik (B.Sc.)

Der Start in das Studium war hart. Keine Vorkenntnisse in Sachen Programmieren hat dies erschwert. Trotz allem ist das Studium super gestaltet. Die Dozenten sind sehr nett und helfen immer sofort auf Anfrage. In der Bibliothek kann man sich in ruhe nur aufs Lernen konzentrieren. Zudem muss man auch sagen das die Hochschule sehr schön ist. In deren Instagram Account kommen täglich neue Posts und Erinnerungen, die man sonst nicht...Erfahrungsbericht weiterlesen

Eine meiner besten Entscheidungen bis jetzt.

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Ich habe lange überlegt was ich studiere und nach einem misslungenen Semester in Biologie habe ich mir wirklich die Frage gestellt was möchtest du wirklich. Nach längerem überlegen, habe ich mich für diesen Studiengang entschieden. Am besten gefällt, dass man einen ganzheitliche Sicht auf verschiedenste Studieninhalte bekommt. Die Dozenten sind wirklich bemüht auch während Corona. Doch Hof als Stadt muss Man mögen.

Praxisnahes Studium an einer modernen Hochschule

Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)

Kann das Studium nur weiter empfehlen! Natürlich gibt es hier und da auch mal Dinge die einem nicht 100% zusagen, im Gesamtbild passt aber alles. Die Ausstattung der Hochschule ist auf dem neuesten Stand und die Professoren verfügen über umfangreiche Erfahrung aus der Freien Wirtschaft. Als Student wird man nicht auf die Matrikelnummer reduziert, sondern erhält von allen Seiten Unterstützung wenn gewünscht. Toll ist auch die Möglichkeit das Studium im...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 818 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.209 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.