Vielseitig und Inspirierend

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Ich habe großen Gefallen am Studiengang. Die Inhalte sind interessant und ich merke, dass ich auch außerhalb des Studiums vielen Themen im Alltag wieder begegne. Außerdem habe ich die Erfahrung gemacht, dass es sich lohnt konstant am Ball zu bleiben denn der Stoff ist, entsprechend eines interdisziplinären Studiums, umfangreich. Für alle die sich für „den Menschen in der Wirtschaft“ interessieren ist dieser Studiengang eine vielversprechende Möglichkeit.

Praxisnahe Hochschule

Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)

Sehe gute erfahrungen an der hochschule hof gemacht
sehr praxisnahe fächer und lehre
kleinere gruppen ermöglichen besseres lernen und miteinander.
man wird vor der schwerpunktsauswahl con dozenten gut beraten und man fühlt sich nicht wie eine materikelnummer sondern als student.

Interessanter Studiengang

Marketing Management (M.Sc.)

Interessanter Studiengang! Der Schwerpunkt online Marketing könnte in meinen Augen weiterausgebaut werden. Ansonsten bin ich all in all sehr zufrieden. Die meisten Professoren sind sehr hilfsbereit und stehen jederzeit für Fragen zur Verfügung. Einer der Professoren nahm sich sogar zeig mein Startup zu beraten.

Umfangreiches und praktisches Wissen

Internationales Projektmanagement (Master)

An der Hochschule Hof kann man in einem sehr an der Praxis orientierten Masterstudium Projektmanagement sich umfangreiches Wissen aneignen. Die Professoren haben immer ein offenes Ohr für Fragen und Anregungen und die Vorlesungen sind abwechslungsreich gestaltet. Ich kann das Studium in einem kleinen familiären Umfeld nur empfehlen.

In dieses Ranking fließen 817 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.209 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.