Hochwertige Bildung und Lernumgebung

Operational Excellence (Master)

Meine Erfahrungen an der Hochschule Hof boten mir ein perfektes Umfeld, um meinen Kurs in einer schönen Stadt mit netter deutscher Kultur zu studieren. Die Universität bot eine nette und einladende Orientierung, die mir half, meine Gefühle vollständig zu verstehen und die neue Kultur zu akzeptieren. Dies hat mich darauf vorbereitet, meine Fähigkeiten nicht nur in Bezug auf akademische, sondern auch auf interkulturelle Aspekte zu entwickeln. Ich glaube, dass Hof...Erfahrungsbericht weiterlesen

Masterstudium im Global Management

Global Management (M.A.)

Super Erfahrung. Von Kentniss bis Praktische Efrahrung. Entspricht den Absichten der Hochschule, Wissen anzuwenden. Ich habe naher erfolgreich ein paar praktikums und ein Großartiges job Gott sei Dank gefunden in wessen der Hochschule ein Großes Rolle gespielt hat.

Die Stadt war auch sehr Wilkommendes und alles geht in der Nähe.
(Schone Winterstadt, Ich habe gehort es ist der zweitest kaltest Stadt im Deutschland. Genial fur die jeinigen ein Winterstadt suchen)

Schöne Hochschule

Betriebswirtschaft (B.A.)

Sehr moderne und schöne Hochschule, jedoch leider oft zu wenig Informationen, oder zu knappe Informationen zu Wahlen bekommen. Bezüglich Wahlfächer.
Trotzdem bietet die Hochschule viele Möglichkeiten weitere Kurse zu belegen, sei es aus anderen Studiengängen, oder zusätzliche Workshops.

Interessantes Studium

Umweltingenieurwesen (B.Eng.)

Das Studium an der Hochschule Hof kann man nur empfehlen. Die Dozenten bemühen sich sehr den Stoff verständlich rüberzubringen und wollen auch dass jeder die Klausur schafft. Studieninhalte sind auch größtenteils interessant und bereiten einen gut aufs spätere Berufsleben vor.

In dieses Ranking fließen 817 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.212 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.