Wirtschaft ist mehr als nur Anhebot und Nachfrage

Betriebswirtschaft (B.A.)

Ich bin mit der Einstellung ins Studium gegangen, dass ich mich viel mit Wirtschaft beschäftigen werde. Dies ist auch der Fall, jedoch spielen weitaus mehr Faktoren als nur Angebot und Nachfrage hinein. Das was bevor auf dem Markt passiert, in den Unternehmen mit Zahlen, Analysen und alle Vorgänge leisten auch einen wichtigen Beitrag zu unserer Marktwirtschaft.

Die Welt dreht sich um Wirtschaft

Betriebswirtschaft (B.A.)

Im Studium bekommt man von jedem Zweig gute Informationen mit. Sei es im mathematischen oder im sprachlichen Zweig.
Auch die Profs sind sehr hilfreich und sind den offenen Fragen immer anwesend. Auch neue Studenten hat man trotz Corona kennengelernt.
Deswegen würde ich dieses Studium weiterempfehlen.

Right Program for Beginning Software Developers

Software Engineering for Industrial Applications (M.Eng.)

- The contents of this course were perfect for me
- It covers a lot of technologies in a short period of time so its good
- Its both practical and theoretical at the right portion so it was fun to learn new stuff
- Learning not only about software techs but also about other fields of work and domains was quite interesting.

Sehr praxisorientiert

Betriebswirtschaft (B.A.)

Das Studium ist für jeden zu empfehlen. Der Ablauf ist gut durchdacht und Strukturiert. Das Wissen wird gut weitergegeben und auch mit praktischen Übungen unterstützt. Auch die Umstellung auf die digitale Lehre funktionierte sehr schnell und super. Einfach Top.

In dieses Ranking fließen 817 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.209 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.