Sehr nützliches Studiengang!

Betriebswirtschaft (B.A.)

Meiner Meinung nach ist dieses Studiengang sehr nützlich für diejenigen, die wirklich Geschäfte machen wollen.
Die Vorlesungen werden von hochqualifizierten Lehrern sehr gut gehalten. Durch die Verwendung von Online-Portalen und digitalen Medien lässt sich der Stoff bequem studieren, was die Effizienz des Lernens erheblich steigert. Das Wichtigste ist, dass das Studienmaterial wirklich interessant und nützlich ist. Auf den ersten Blick ist klar, dass dies in der Praxis möglich und notwendig...Erfahrungsbericht weiterlesen

Positiv; familiär

Betriebswirtschaft (B.A.)

Das Studium an der Fachhochschule Hof ist durchweg als positiv zu beschreiben. Die Familiären Stimmung hier ist super, es wird sehr viel Wert auf die Bedürfnisse des einzelnen Studenten gelegt & versucht alles möglich zu machen. Dozenten sind sehr Praxiserfahren.

Genau das Richtige für mich!

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Ich empfehle diesen Studiengang jedem, der Interesse an Psychologie im wirtschaftlichen Kontext hat. Auch, wenn man sich noch sehr unsicher ist, wo es einen in Zukunft hintreibt, bietet der Studiengang unzählige Optionen und tiefe Einblicke in sowohl wirtschaftliche Module wie BWL, VWL, Marketing,... als auch in psychologischen Module wie Klinische Psychologie, Gesundheitspsychologie, Biologische Psychologie,...

An der Hochschule gefällt mir besonders der familiäre Flair und die Nähe zu den Professor*innen....Erfahrungsbericht weiterlesen

Tolle Kombination aus BWL und Jura

Wirtschaftsrecht (LL.B.)

Durch zahlreiche Wahlfächer und Möglichkeiten, kann man nach dem Grundlagenbereich genau die Fächer besuchen, welche einen persönlich interessieren. Dadurch kann man sich optimal auf ein Masterstudium oder den direkten Berufseinstieg vorbereiten. Ebenfalls werden zahlreiche Zusatz- sowie Sprachkurse angeboten.

In dieses Ranking fließen 807 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.211 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024