Sehr große Hochschule mit vielen Möglichkeiten

Künstlerisch-pädagogische Ausbildung (B.Mus.)

Die HMTMH ist vergleichsmäßig eine sehr große Hochschule und hat dementsprechend viele Dozenten und Möglichkeiten. Es gibt genug Orchesterprojekte, Workshops, Kurse, Ansprechpartner, Wahlfächer und Auftrittsmöglichkeiten. Einziger Nachteil, der aber ziemlich wichtig ist, ist der Mangel an Überäumen. Da muss man sich wirklich was erkämpfen immer.

Gute Unterstützung

Künstlerische Ausbildung (B.Mus.)

Die Dozenten sowie die Hochschulorga unterstützen die Studierenden hervorragend in allen möglichen Bereichen. Ich habe in meinem Studium viel mit Depressionen zu kämpfen und bin in der Hochschule auf sehr viel positive Resonanz gestoßen.
Außerdem werden besonders in meinem Studiengang etliche interessante Kurse von höchst kompetenten Lehrkräften angeboten, die man in guter zwischenmenschlicher Atmosphäre in Anspruch nehmen kann.

Anspruchsvoll und fair

Künstlerische Ausbildung (B.Mus.)

Ich habe das Glück neben meinem Studium schon viel musikalisch tätig sein zu dürfen. Das Studium hilft mir im künstlerischen Ausdruck meine Sprachfähigkeit weiterzuentwickeln und Menschen mit meiner Musik zu berühren.

Ich bin sehr froh in Hannover so gut aufgehoben zu sein.

Sehr gute die Stimmung an der HMTMH ist sehr gut

Jazz und jazzverwandte Musik Performing Artist / Educator (B.Mus.)

Vor allem die Mitstudierenden und der vermittelte Lehrstoff sind fantastisch. Die Lehrer sind motiviert und sehr hilfreich. Man lernt sehr viel und hat trotzdem viel Zeit sich auszutoben. Es gibt viele interessante Unterrichte und viele möglichkeiten.

In dieses Ranking fließen 75 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 194 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.