Ich kann sehr gut Sachen Designen

Design und Produktgestaltung (Diplom)

Es macht sehr viel Spaß dahin zu gehen ich freue mich jeden Tag dahin zu gehen ich hoffe es verschlechtert sich nix . Denn ich habe sehr gut gelernt wie man designen kann und wenn man weis wie viel Spaß es macht würde bestimmt dann jeder hin gehen ich empfehle es nur weiter.

Veralteter Lehrkörper / Schlechte Arbeitsatmosphäre

Design und Produktgestaltung (Diplom)

2.1

Auf dieser Hochschule sucht man leider lange nach einer innovativen Lehre.

Ein Großteil des Lehrkörpers ist mit internen Machtkämpfen und eigener Bestätigung beschäftigt. Übergriffige, unprofessionelle Verhaltensweisen und eine toxische Arbeitsatmosphäre gehören zum Alltag.

Unter den Studenten gibt es daher leider auch wenig Kooperation, sondern Konkurrenzverhalten und Feindseligkeit.

Selbst ist das Studium

Kunst (Diplom)

Die Dozenten sind sehr kompetent und bieten einen persönliche Beratung und Begleitung bei Projekten. Förderung und Unterstützung ist auch dabei. Die Hochschule ist technisch sehr gut ausgestattet und bietet ausreichend Platz fürs kreative Arbeiten. Einige Kurse sind schnell belegt.

Entspannte

Kunst (Diplom)

Das Studium ist entspannt man kann frei agieren und sich alles selbst einteilen.
Die werkStätten sind ganz gut ausgestattet und wenn man sich bemüht kommt man auch in die Kurse.
Die Dozenten sind ganz ok. Leider wird mit Kritik nicht so gut umgegangen.

In dieses Ranking fließen 39 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 59 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.