Mein absolutes Traumstudium

Kunst (Diplom)

Jeder Tag ist wunderbar. Es hört sich an wie in einem Märchen, aber tatsächlich ist es so. Ich bin von wundervollen Menschen umgeben, die ticken wie ich, die offen sind für jegliche Lebensformen und jene Toleranz besitzen, die in der Gesellschaft fehlt. Eine Suppe aus Verrücktheit, Lebensfreude, Experiment und Freiheit. Hier darf ich ich selbst sein. Hier fühle ich mich wohl. Ich weiß, dass wenige das alles von ihrem Studium...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sehr zufrieden

Design und Produktgestaltung (Diplom)

Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht.Alle Dozenten helfen wo sie können und sind immer ansprechbar

Hochgelobte Uni braucht mehr Elan!

Design und Produktgestaltung (Diplom)

Wenn man aus näherem Umkreis stammt, ist man wohl an die Atmosphäre und Menschen gewöhnt, wenn nicht, ist es gewöhnungsbedürftig. Profs sind gut bis naja, Organisation klappt meistens gut, Studenten sind teilweise verplant, aber freundlich. Ausstattung sehr gut, mit amüsanten Werkstattprofs..
Allerdings hatte ich mir den Unterricht qualitativ hochwertiger vorgestellt, oft nehmen sich die Profs nicht ausreichend Zeit oder kritisieren am falschen Ende des Entwurfes.
Die Uni empfiehlt sich eher...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 39 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 59 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.