Sehr tolle Inhalte toller Praxisbezug

Business Management (M.A.)

Der Master hat unglaublich tolle Studieninhalte, zum Teil Gastdozenten von St. Gallen bis zu erfahrenen und sehr kompetenten Professoren und Professorinnen. Die Inhalte sind sehr praxisbezogen und umfangreich und geben umfassendes Fachwissen im Managementbereich.

Toller Studiengang

Es ist wirklich sehr toll an meiner Hochschule. Sehr interessante und spannende Inhalte. Sehr praxisnah. Die Bibliothek könnte noch besser ausgestattet werden, trotzdem eine nette Atmosphäre. Die Dozenten gehen sehr auf uns zu und man sie gut erreichen.

Toller Studiengang

Sehr interessante Inhalte. Praxisnah und spannend gestaltet. Ich bin wirklich begeistert von meinem Studium und sehr zufrieden. Ich merke immer mehr, wie gut der Studiengang zu mir passt. Die Dozenten gehen wirklich sehr auf uns Studenten ein. Die Bibliothek mag ich auch gerne aber trotzdem könnte es mehr Literatur für Soziale Arbeit geben.

Zusammenarbeit

Wirtschaftspsychologie (M.Sc.)

Zusammenarbeit mit anderen Studenten ist immer Top. Angenehmes Klima zwischen Studenten und Dozenten. Außerdem sind die Studenten alle immer sehr hilfsbereit, wenn es darum geht sich manche Dinge nochmal gegenseitig zu erklären oder Mitschriebe zu teilen.

In dieses Ranking fließen 52 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 100 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.