Tolle Hochschule! Top qualifizierte Dozenten!

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Sehr zu empfehlen. Die Dozenten bringen viel Praxisbezug in die Vorlesungen mit ein. Zudem profitiert man von dem engen Kontakt zu den Dozenten. Das halbduale System ist der Hauptpunkt, worin sich diese Hochschule von anderen abhebt.
Campusleben ist nicht das Beste, allerdings wird daran gearbeitet.
Hochschule steht ja noch in den Fußstapfen.

Gute Dozenten - Kein Campusfeeling

Management in International Business (B.A.)

Da die HdWM eine kleine private Hochschule ist kommen Campus, Bibliothek und Mensa zu kurz und es entsteht eher der Eindruck einer Schule als einer Universität. Jedoch sind die Inhalte und die Dozenten sehr gut und vermitteln einem alle wichtigen Kenntnisse. Individuelle Betreuung und Zugang zu den Dozenten wird hier ganz groß geschrieben.

Junge Hochschule mit viel Potenzial

Management in International Business (B.A.)

Also ich bin jetzt auch erst mit dem 1. Semester in Management in international Buisness fertig aber ich muss wirklich sagen, dass ich es nicht bereue diese hochschule gewählt zu haben.
Wie es überall ist gibt es natürlich auch eher gelangweilte Dozenten aber die Mehrheit ist sehr motiviert fachlich kompetent und versuchen wo es nur geht zu helfen.
In jedem Raum gibt es smartboards das einzige Problem ist nur dass...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sehr zufrieden!

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Die Lehrveranstaltungen sind sehr praxisorientiert gestaltet. Die Dozenten sind äußerst kompetent und geben ihre praktischen Erfahrungen weiter. Die Verwaltung bzw. das Sekretariat steht einem bei allen Problemen hilfreich zur Seite. Die Mensa ist leider nicht so gut und das Campusleben könnte ebenfalls lebhafter sein. Ich kann die HdWM mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

In dieses Ranking fließen 52 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 100 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.