Das Studium kann ich weiterempfehlen

Business Management und Wirtschaftspsychologie (M.A.)

Ich kann den Studiengang mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Die Dozenten halten gute Vorlesungen ab und auch die Betreuung der Masterarbeit ist sehr gut. Es wird auf jeden Studenten individuell eingegangen.
Die Lerninhalte stimmen mit dem Modulhandbuch überein.

Zukunftspläne

Management in International Business (B.A.)

Durch das Studium der Hdwm weiß ich jetzt zu 100% welchen job ich später einmal machen möchte. Die Professoren helfen einem wirklich sehr und haben immer ein offenes Ohr für Probleme oder ähnliches. In der Uni wird ein sehr familiäres Klima gepflegt und das hilft einem sehr beim lernen.

Gute Praxis, Preis/ Leistung fragwürdig

Business Management (B.A.)

Eine Hochschule mit verständnisvollen Dozenten mit viel Praxiserfahrung. Manchmal sind die Dozenten jedoch außerhalb der Vorlesungen nur schwer oder gar nicht zu erreichen.
Die Lehrveranstaltungen sind weder zu anspruchsvoll noch zu einfach.
Die Räume sind groß und hell und die Ausstattung ist modern, sodass man sich online dazuschalten kann, wobei das nicht immer gerne gesehen wird.
Eine Cafeteria gibt es nicht, lediglich einen Automaten mit Snacks.
Veranstaltungen werden regelmäßig angeboten,...Erfahrungsbericht weiterlesen

War in Ordnung

Business Management (M.A.)

Manche Dozenten waren (dringend) austauschbar. Andere Vorlesungen waren sehr gut, sehr viel in kurzer Zeit (1,5 Jahre) erlernbar und praxisorientiert. Online Vorlesungen haben auch gut funkioniert. Umstellung von Teams auf Moodle war nicht gut aber wohl keine andere Wahl.

In dieses Ranking fließen 52 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 100 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.