Ein angenehmer Studiengang

Kommunikationsdesign (B.A.)

Ich würde jederzeit nochmal das gleiche Fach studieren! Ich mein klar in jedem Studiengang gibt es pro und Cons, aber ich habe wirklich sehr viel mitnehmen können in die Berufswelt. Die HAW ab sich ist jetzt nicht all zu modern ausgestattet, verfügt aber über das nötigste!

Projektarbeit

Media Systems (B.Sc.)

Sehr selbstständiges Arbeiten und viele praktische Projekte. Die Kurse sind meist gut besucht. Man lernt sehr viel theoretische Dinge aus einem sehr großen Spektrum an Themen und Vorlesungen. Über Design, technische Dinge als auch strukturelle programmiertechnische Sachen.

Das braucht die Pflege

Pflege (B.Sc.)

In einigen Modulen noch verbesserungs- und ausbaufähig. Aber daran wird schon gearbeitet. Definitiv ein Studiengang der sich lohnt und viel präsenter werden sollte an den Hochschulen!
Der wissenschaftliche Teil der Pflege ist immens wichtig und wird in dem Studium toll vermittelt!

Sehr praxisnah

Marketing / Technische Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Die HAW ermöglicht einem das zusammenarbeiten mit Firmen und lässt einem so die Theorie die man in den Vorlesungen vermittelt bekommt, in die Praxis unwandeln. Die Gruppen sind kleiner als and Universitäten und daher kann man auch eine gute Bindung zu seinen Dozenten aufbauen.

In dieses Ranking fließen 1.182 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 2.324 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.