Gute Uni, hilfreiche Professoren und nette Kollegen

Bachelor in Business Administration (B.Sc.)

Ich habe mein Studium an der Frankfurt School sehr viel genossen. Die Inhalte der Kursen waren sehr interessant und aktuell, die Professoren waren immer bereit, dich zu helfen und mit den Kollegen haben wir uns immer gegenseitig unterstützt. Kann sicher empfehlen :)

Tolles Studium

Bachelor in Business Administration (B.Sc.)

Alle Studierenden sind sehr motiviert und die Uni bietet einen tollen Rahmen. Jeder der etwas erreichen möchte kann dies hier tun und wird dementsprechend gefördert. Man sollte sich aber auch darüber bewusst sein, dass an einer solchen Business School der Leistungsdruck höher als an gewöhnlichen Unis ist.

Sehr individuelle Betreuung

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Das Studium ist sehr durchdacht Gestaltet, besonders gut ist die Flexibilität die man beim Studieren hat, sei es die Möglichkeit online zu lernen aber auch die Kombination zwischen Studium und Beruf. Ein weiterer Vorteil sind die drei Abschlüsse, die während des Studiums zu erreichen sind (Fachwirt/Betriebswirt/Bachelor).

Privates Studium während Pandemie

Bachelor in Business Administration (B.Sc.)

Da ich mein Studium mitten in der Pandemie begonnen habe, habe ich mit viel online Unterricht und wenig Aufenthalt auf dem Campus gerechnet.
Es kam jedoch ganz anders; durch interne Maßnahmen war der Zugang auf den Campus zwar beschränkt aber nie unmöglich und durch eine hybrid Option wurden online Vorlesungen zu einer Option und nicht einem Muss.

Der Studiengang selbst ist anspruchsvoller als erwartet und das Curriculum auf sehr...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 165 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 244 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024