Hat mir alle Türen geöffnet.

Bachelor in Business Administration (B.Sc.)

Ich kann das Studium an der Frankfurt School of Finance & Management wirklich jedem ans Herz legen der viel in kurzer Zeit erreichen möchte. Die 3 1/2 Jahre haben sich in jeder Hinsicht gelohnt, persönliche wie auch akademisch. Durch das Studium an der Frankfurt School of Finance & Management war ich in der Lage überall, d.h. in jeder Branche und in jedem Unternehmen, von dem ich er mir erhofft hatte,...Erfahrungsbericht weiterlesen

Praxisnah trotz Corona

Management (M.Sc.)

Die Inhalte waren alle sehr praxisnah gehalten. Das hat sich insbesondere durch die Vielzahl an Kooperationen und Workshops mit Unternehmen hervorgehoben. Auch die digitale Ausstattung wurde sehr schnell der aktuellen Situation angepasst, was das weiter studieren überhaupt möglich gemacht hat. Alles in allem war es trotz Corona eine sehr gute Zeit und hat mich bei meiner Berufswahl in die richtige Richtung gebracht.

Der Schein trügt.

2.3

Gibt sich als Target Uni aus. Ist aber auch nicht besser als die Uni Hh oder die FOM. Die Dozenten wurden von Jahr zu Jahr schlechter. Die Studienbetreung ist sehr schlecht erreichbar und bügelt alle Beschwerden ab. Trotz mehrere Briefe an Prof. Dr.S. hat sich nichts verbessert.

Super Bachelor in Business Administration

Bachelor in Business Administration (B.Sc.)

Ich bin jetztt im dritten Semester und habe wirklich in mehreren Bereich durchweg positive Erfahrungen sammeln können. Die Dozenten, sowie die Uni sind auf einem qualitativ sehr hochwertigen Level und geben Dir das Gefühl super aufgehoben zu sein. Im Laife Deines Studiums kannst Du zeischen mehreren interessanten Vertiefungen wählen auf welche ich mich freue. Das absolute Highlight kommt aber noch und zwar das von der Uni organisierte Auslandssemester.

In dieses Ranking fließen 165 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 244 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024