Offenheit für Kreativität und Engagement

Bachelor in Business Administration (B.Sc.)

An der Frankfurt School of Finance & Management ist besonders der Business Administration Studiengang eine einzigartige Erfahrung. Viele Wahlfächer decken die wichtigsten Aspekt der Betriebswirtschaftslehre ab und am besten sind wirklich die jungen, motivierten Profs/Dozenten. Darüberhinaus bietet die Frankfurt School eine Vielfalt für Engagement in sogenannten Initiatives für jedes studentische Interesse in der Community.
Es ist eine einmalige Erfahrung und nur empfehlenswert!

Schnittstelle zwischen data science und business

Computational Business Analytics (B.Sc.)

Wir haben sehr gute Profs. Ich denke mal weil sich die Uni das leisten kann.
Sehr viele motivierte Kommilitonen zumindest in meinem Umfeld weil studierende, die solch eine Studiengebühr bezahlen, meist wissen was genau sie im Leben machen wollen.
Extrem schöner Campus mit vielen ecken für Gruppen- und Einzelarbeit.

Sehr empfehlenswert

Bachelor in Management, Philosophy & Economics (B.Sc.)

MPE bietet eine besondere Kombination aus Wirtschaft & Philosophie, die nur an wenigen Universitäten angeboten wird. Mit dem besten Standort in Deutschland für ein Wirtschaftsstudium und eine Top moderne Ausstattung, ist die Frankfurt School of Finance allemal ihren guten Ruf wert.
Ich kann es nur jedem ans Herz legen.

Wenn die Studiengebühren zu teuer sein sollten, empfiehlt sich ein duales Studium, wobei MPE dabei ausgeschlossen ist.

Studium mit Kooperationspartner

Bachelor in Business Administration (B.Sc.)

Generell ist die Frankfurt School eine ausgezeichnete Hochschule und bietet viele Vorteile. Kleine Aspekte wie Anwesenheitspflicht, sprich keine online Lehrveranstaltungen sowie teilweise fehlende Unterstützung der Studierenden in Initiativen und Projekten sind Punkt die noch ausbaufähig sind.

In dieses Ranking fließen 166 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 243 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024