Praxisnahes Studium mit Internationalem Approach

Bachelor in Business Administration (B.Sc.)

Das studium ist sehr umfassend und orientiert sich an den internationalen Wettbewerbern. Man hat Midterms und Finals und zwischendurch sehr viele Gruppenarbeiten welche manchmal mehr und manchmal weniger Realitätsnah sind. Die Benotung ist meistens fair und man hat immer einen Ansprechpartner.

Bildung auf hohem Niveau

• sehr viel Networking Mäglichkeiten
• Workshops über interessante und relevante Themen
• Viel Hilfe wird angeboten sowohl von anderen Student*innen als auch von Professoren
• interessante Lerninhalte
• Super Campus, mit der Möglichkeit jeden Tag 24h in der Bibliothek zu verbringen

Guter erster Eindruck

Bachelor in Business Administration (B.Sc.)

Ich studiere seit Sommer an der Frankfurt School und bin aktuell im zweiten von insgesamt sieben Semestern. Mein erster Eindruck ist sehr gut - der Campus ist super modern und beeindrucken und auch die digitale Verfügbarkeit von praktisch allen relevanten Inhalten ist nicht zu vergleichen mit denen von der Schule. Die Dozenten sind schnell erreichbar und gehen stets auf Fragen ein.

Harte Arbeit zahlt sich aus

Bachelor in Business Administration (B.Sc.)

Business Administration ist natürlich nicht der anspruchsvollste Studiengang den man sich aussuchen kann doch so leicht wie viele es erwarten ist es auch nicht. Die ersten beiden Semester habe ich es etwas zu leicht genommen, doch als ich angefangen habe wirklich Zeit zu investieren und mit einem vernünftigen Lernplan hat sich das wirklich auch in meinen Noten wieder gespiegelt.

In dieses Ranking fließen 166 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 242 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024