Nicht alles ist perfekt, aber das ist okay

Bachelor in Business Administration (B.Sc.)

Die Erfahrungen bisher in meinem Bachelor sind vielseitig. Auf der einen Seite lernt man tolle Leute kennen und hat an unserer Universität tolle Möglichkeiten für Networking und auch Workshops. Andererseits sind die Klausurenphasen wirklich nicht zu unterschätzen und ein hoher Lernaufwand ist zu verleugnen. Ich denke man muss für dich selbst entscheiden, ob man diszipliniert genug ist, den Aufwand und die richtige Disziplin zu zeigen wenn es nötig ist. Business...Erfahrungsbericht weiterlesen

Schlechte Organisation

Computational Business Analytics (B.Sc.)

2.3

Das ist ein neuer Studiengang. Sehr sehr schlecht organisiert. Dozenten kopieren einfach Wikipediaeinträge und haben nicht mal ein slide deck. Einer der Dozenten hat vergessen die zweite Hälfte meiner Klausur zu korrigieren und ich kann nichts dagegen tun. Ich kann nur warten.

Wirklich sehr gute Schule!

Bachelor in Business Administration (B.Sc.)

Die Frankfurt School ist wirklich eine sehr gute Privatuni. Sie sorgt für Top Lehrveranstaltungen und garantiert ein super Studentenleben. Die Kurse sind klein, sodass ein reger Austausch in den Vorlesungen stattfindet.
Man muss bedenken, dass die Uni sehr teuer ist, aber wenn es einem das Geld wert ist, ist sie auf jeden Fall eine super Wahl!

Geht nicht besser

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Sehr strukturiert und super Inhalte. Top Organisiert und auch wenn es viel Geld ist m, lohnt es sich zu 100%. Auch die Präsenzveranstaltungen sind sehr gut. Man gibt sich echt Mühe! Auch das Angebot an Workshops und Seminaren mit den Top Firmen organisiert. Auch der Campus und die Dozenten sind einwandfrei.

In dieses Ranking fließen 166 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 242 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024