Gute Zoomvorlesungen

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Bis auf einige wenige Ausnahmen ein tolles Studium über Zoom. Die Dozenten konnten sich fast ausnahmslos gut auf die neuen Situation einstellen. Inhaltlich und methodisch sehr zu empfehlen. Die Organisation war zwischenzeitlich verbesserungswürdig - doch da waren die Kollegen sehr schnell erreichbar.

Super Uni kann ich nur weiterempfehlen

Bachelor in Business Administration (B.Sc.)

Super Uni. Beste Uni! Auch super organisiert um Unterricht auch in Corona Zeiten vor Ort stattfinden zu lassen. Super Aussicht auf die Skyline von Frankfurt. Die Midterms erleichtern und sorgen für weniger Stress im Studium. Super Professoren und Professorinnen!

Vielseitiges Lernen

Management (M.Sc.)

Interessante Inhalte die auch in Planspielen aktiv umgesetzt werden können. Viel Theorie zum Verhalten einer Führungskraft.
Die Dozenten kommen beruflich aus den zu vermittelnden Fachegebieten und können die Themen i.d.R. sehr spannend gestalten (Ausnahmen bestätigen die Regel).

Hat mir alle Türen geöffnet.

Bachelor in Business Administration (B.Sc.)

Ich kann das Studium an der Frankfurt School of Finance & Management wirklich jedem ans Herz legen der viel in kurzer Zeit erreichen möchte. Die 3 1/2 Jahre haben sich in jeder Hinsicht gelohnt, persönliche wie auch akademisch. Durch das Studium an der Frankfurt School of Finance & Management war ich in der Lage überall, d.h. in jeder Branche und in jedem Unternehmen, von dem ich er mir erhofft hatte,...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 166 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 243 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024