Geprüfte Bewertung

Hat mir alle Türen geöffnet.

Bachelor in Business Administration (B.Sc.)

Geprüfte Bewertung
  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    5.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    4.0
  • Bibliothek
    4.0
  • Digitales Studieren
    4.0
  • Gesamtbewertung
    4.6
Ich kann das Studium an der Frankfurt School of Finance & Management wirklich jedem ans Herz legen der viel in kurzer Zeit erreichen möchte. Die 3 1/2 Jahre haben sich in jeder Hinsicht gelohnt, persönliche wie auch akademisch. Durch das Studium an der Frankfurt School of Finance & Management war ich in der Lage überall, d.h. in jeder Branche und in jedem Unternehmen, von dem ich er mir erhofft hatte, ein Praktikumsplätze zu erhalten, und war dadurch in der Lage, bereits 1/2 Jahr vor meinem Abschluss eine feste Jobzusage vorweisen zu können. Mir meinem Werdegang bin ich mehr als zufrieden, und dieses habe ich zu einem großen Teil der Frankfurt School zu verdanken. Die ideale Mischung aus Theorie, Praxis und internationaler Erfahrung auf Grund der zwei Auslandssemester, haben mich ideal auf die Ansprüche der heutigen Berufswelt vorbereitet.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Winona hat 3 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet

Verglichen wird die Aussage des Rezensenten mit den Angaben der Kommilitonen des Studiengangs.
  • Gibt es ausreichend Sitzplätze in den Hörsälen?
    Ich habe nie ein Problem damit, einen Sitzplatz im Hörsaal zu finden.
  • Wie schwierig war die Wohnungssuche?
    Die Wohnungssuche war nicht ganz so einfach, aber ich habe etwas gefunden.
  • Wie vielfältig ist das Kursangebot?
    Ich finde die Größe des Kursangebotes in Ordnung.
» Weitere anzeigen

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.1
Fritz , 28.02.2022 - Bachelor in Business Administration (B.Sc.)
3.6
Parbhjot Singh , 29.01.2022 - Bachelor in Business Administration (B.Sc.)
4.6
John , 25.01.2022 - Bachelor in Business Administration (B.Sc.)
5.0
Melissa , 17.12.2021 - Bachelor in Business Administration (B.Sc.)
5.0
Julius , 30.10.2021 - Bachelor in Business Administration (B.Sc.)
4.6
Maximilian , 26.10.2021 - Bachelor in Business Administration (B.Sc.)
4.3
Lucia , 24.10.2021 - Bachelor in Business Administration (B.Sc.)
5.0
Lukas , 10.10.2021 - Bachelor in Business Administration (B.Sc.)
4.4
Sebastian , 27.09.2021 - Bachelor in Business Administration (B.Sc.)
5.0
Sara , 19.08.2021 - Bachelor in Business Administration (B.Sc.)

Über Winona

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienbeginn: 2017
  • Studienform: International Management
  • Standort: Standort Frankfurt am Main
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 06.08.2021