Insgesamt ein zu empfehlender Studiengang

Business Administration (B.A.)

Studiengang, Lehrinhalte und Dozenten sind sehr empfehlenswert und gut ausgewählt. Die Lehrveranstaltungen könnten durch weitere Lehrformate abwechslungsreicher gestaltet werden und so mehr Studenten motivieren, regelmäßig an ihnen teilzunehmen. Die Betreuung der Abschlussarbeiten klappt einwandfrei.

Anstrengend, aber sehr interessant

Wirtschaftsrecht (LL.B.)

Mit dem Job nebenher ist das Studium schon ein harter Brocken, den ich wie viele andere nicht in der Regelstudienzeit bewältigen werde, aber irgendwie macht es auf eine leicht an Masochismus grenzende Art Spaß. Ich werde wahrscheinlich auch meinen Master so absolvieren.

Nebenberufliches Studium, unterstützend zur Arbeit

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Da ich eine Ausbildung bei einer Krankenkasse gemacht habe und kurze Zeit nach Beendigung der Ausbildung in die IT gewechselt bin, ist das Studium eine gute Gundlage zur täglichen Arbeit.
Das Studium ist vielseitig und ich konnte mich schneller in die Thematik einarbeiten.
Außerdem konnte ich meine Arbeitszeit verkürzen und habe so die Chance trotz des Arbeitsalltags eine Weiterbildung zu machen.

Anspruchsvoll und praxisorientiert

Business Administration (B.A.)

Es wird in diesem Studiengang ein grundlegendes betriebswirtschaftliches Wissen vermittelt. Da es sich um ein berufsbegleitendes Studium handelt, setze ich die erlernten Inhalte sehr gerne direkt in meinem Berufsalltag ein. Die Betreuung und Organisation im Studium ist an der FOM hervorragend.

In dieses Ranking fließen 2.015 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 4.465 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.