Ohne Fleiß kein Preis!

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Perfekt neben einem Fulltime-Job für die Ehrgeizigen! Es ist nicht zu unterschätzen neben einem Vollzeitberuf noch einen Bachelor zu machen. Es ist genau so zeitintensiv wie ein Vollzeit-Studium. Nichts für schwache Nerven. Man muss viel Freizeit opfern! Aber dennoch bin ich bis heute (3. Semester) sehr überzeugt von meiner Wahl! Ich bin fester Meinung, dass ein Personalchef einen berufsbegleitenden Studenten einem Vollzeit-Studenten vorziehen würde. Alleine wegen der Berufserfahrung, die heutzutage...Erfahrungsbericht weiterlesen

Erfahrung bis Anfang 4. Semester

Guten Tag,
meine bisherigen Erfahrungen kann ich bis zum Anfang des 4. Semesters wieder geben, weiter bin ich noch nicht. Aber diese sind bis jetzt sehr positiv. Habe much auf jeden Fall für den richtigen Studiengang entschieden, obwohl er als schwierigster an der FOM gilt. Kleine Rückschläge muss glaube ich jeder Mal verkraften, aber ich blicke positiv nach vorn und freue mich dann hoffentlich in zwei Jahren meinen Bachelor-Abschluss in...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sehr gut!

Business Administration (B.A.)

Kann ich nur weiterempfehlen.
Ist zwar anstrengend, aber es macht auch super viel Spaß.
Des Weiteren kann man viel mit in den Job einbringen und man bemerkt, dass man sich weiterentwickelt.
Heutzutage ist es wichtig sich stetig weiter zu bilden und nicht auf der Stelle stehen bleibt.

Alles super

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Die Inhalte sind echte interressant und spannender als normales BWL. Die Dozenten vermitteln den Stoff total begeistert und haben Spass an ihrem Job! Da wir eine kleine Gruppe von 20 Studenten sind, ist es wirklich wie in der Schule.Wir arbeiten mit und die Dozenten binden uns mit ein.Klausuren sind sehr fair

In dieses Ranking fließen 1.993 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 4.473 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024