Lasst uns sehen - wohin es führt

Business Administration (B.A.)

Ich habe erst im Wintersemester 2017 angefangen und weiß schon nach den 2 Monaten, dass ich mich für den richtigen Studiengang entschieden habe. Klar paar Rückschläge gibt es immer - aber es wird weiter gekämpft! Auch die Hochschule FOM ist immer für Ihre Studenten da und hat auch klasse Dozenten eingestellt.

Ein abgerundeter Studiengang

Business Administration (B.A.)

Die FOM in Essen glänzt mit einer modernen Ausstattung, motivierten Professoren und ein perfekten Vereinbarkeit von Studium und Berufsleben. Der Studiengang erfüllt alle Anforderungen und verspricht eine erfolgreiche Zukunft. Auch die Veranstaltungen parallel zu den Vorlesungen sind gut geplant.

Schönes Hobby nebenbei

Business Administration (B.A.)

Da es berufsbegleitend ist , sind die Vorlesungen abends, bin zwar oft müde deshalb aber alle Inhaltsstoffe werden Online hochgeladen daher muss man nicht in jede Vorlesung und kann auch mal abschalten , und falls doch Unklarheiten sein sollten kann man jeder zeit alle Dozenten anschreiben und die Antworten kommen binnen paar Stunden.
Deshalb finde ich es super an meiner Uni und würde es jedem weiterempfehlen.

Gutes Studium mit hohen und tiefen

Business Administration (B.A.)

Die Hochschule macht einen soliden Eindruck. Leider ist die technische Abteilung die dafür Sorge trägt, ausfallende Vorlesungen zeitnah den Studenten mittzuteilen nicht so fix wie gewünscht. Desertieren sind Parkmöglichkeiten nicht gegeben. Jedes Mal vor vorlesungsbeginn gibt es Chaos auf den Straßen.

In dieses Ranking fließen 2.019 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 4.456 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.