Sehr zufrieden

Business Administration (B.A.)

Die Uni ist sehr gut strukturiert. Mir gefällt es besonders gut, wenn ich sehe, dass sie alles im Griff haben. Das kenne ich von Freunden aus anderen Unis auch leider anders.
Das Niveau ist schon schwer und die Vorlesungen zu den einzelnen Modulen sehr gut. Ich bin froh, mich für die FOM entschieden zu haben.

Toller Studiengang für Berufstätige

Betriebswirtschaft & Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Es ist ein toller Studiengang da der Bezug zur Praxis sehr gross ist. Eine super Alternative für die die sich zwischen Psychologie und BWL nicht entscheiden können oder denen reine Bwl zu trocken ist. Der psychologische Aspekt ist sehr spannend.
Die FOM selber ist relativ klein (auch von den Gruppen der Studierenden her), dafür sind die Vorlesungen öfter im Dialog gestaltet und man wird gefordert. Es gibt wenig "frontal Unterricht".

Empfehlenswert

Business Administration (B.A.)

Ich kann jedem ein Studium an der FOM empfehlen. Inhaltlich ist es auf höchstem Niveau. Die Räumlichkeiten sowie die Dozenten sind top. Das Mensa essen ist in Ordnung, jedoch nicht immer das abwechslungsreichste. Die Lage ist optimal und auch die Kommilitonen sind alle freundlich.

Okay aber noch ausbaufähig

Business Administration (B.A.)

Die FOM arbeitet stetig daran sich zu verbessern. Ich gehöre noch zum alten Studienaufbau mit zu großen Modulen und teils fehlender Struktur. Die FOM hat jedoch aus der Kritik gelernt und am Aufbau und den Inhalten gearbeitet. Aufgrund der Praxiserfahrung der vielen Dozenten ist der Studiengang sehr empfehlenswert für eine rundumblick in die BWL.

In dieses Ranking fließen 2.020 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 4.457 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.