Studium mit eigenem Touch

Business Administration (B.A.)

Das Studium beginnt mit den klassischen Grundlagen des BWL und verläuft ab dem 4rten Semester in die jeweilig gewählten Vertiefungsrichtungen, bei denen, meiner Ansicht nach, für jeden Studenten etwas dabei ist. Das ist super, denn so hat jeder Student die Möglichkeit das Studium nach seinen Vorstellungen zu gestalten bzw. auszurichten, je nachdem welches "Ziel" damit verbunden ist!

Sehr interessanter Studiengang

Betriebswirtschaft & Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Sehr interessanter Studiengang mit tollen Lehrveranstaltungen (tagesstudium ist sehr zu empfehlen). Ich hatte bisher erst einen Dozenten der "aus der Reihe fiel".
Super zu empfehlen sind die freiwilligen Vorträge, dort sind immer interessante Gäste geladen (Manager von datev, Adidas o.ä.)
Wer allerdings mit der Annahme ins Studium geht dass er dort den Titel leichter bekommt weil man Studiengebühr bezahlt irrt - die FOM ist eine gemeinnützige Gesellschaft und darf gerade...Erfahrungsbericht weiterlesen

Es lohnt sich und ist empfehlenswert

Betriebswirtschaft & Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Ein gutes Studium für Berufstätige. Es ist zwar anstrengend, aber zu meistern. Interessante Vorlesungen und ein guter Studiumablauf. Die Organisation ist gut und auch wenn man mal in Vorlesungen fehlen sollte, ist es anhand der Unterlagen einfach den Stoff nachzuholen.

Bis jetzt ganz gut

Management im Gesundheitswesen (B.A.)

Bis jetzt lief alles ganz gut. Das einzige was mich stört ist, dass in einigen Modulen Lehrstoff wiederholt wird und die Vorlesung dadurch unerträglich ist. Leider haben wir auch keine Mensa. Ein Pluspunkt ist , dass wir wenigstens einen Stand haben, wo wir Kaffe kaufen können.

In dieses Ranking fließen 2.021 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 4.457 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.