Wirtschaftsspezialisten

Business Administration (B.A.)

Laut meiner Erfahrung sind die Lehrinhalte viel interessanter also gesacht. Man lernt viele Dinge sehr Praxis bezogen, da viele Studenten in Unternehmen schon Vollzeit arbeiten. Dies gibt gerade nur Studierende, die Möglichkeit sich laut Erzählungen besser in die Materie einzubringen. Dadurch dass Vorlesungen in kleinen Gruppen vgl. "Schulklassen" stattfinden, lernt man miteinander, Studenten lernen von Studenten und nicht nur von Dozenten. Auch die Dozenten vermitteln dem Studenten völliges Verständnis für...Erfahrungsbericht weiterlesen

Zufriedenstellend!

Marketing & Digitale Medien (B.A.)

Meine Erfahrungen waren bisher vorwiegend nur gut. Den Dozenten ist bewusst, dass wir berufstätig sind und versuchen den Vorlesingsinhalt so gut es geht zu vermitteln. Natürlich bleibt ein gezieltes Eigenstudium nicht aus.
Wer sich als Berufstätiger für ein Studium entscheidet, sollte definitiv die FOM in seine Überlegungen miteinbeziehen. Des Weiteren hat die Studienberatung immer ein offenes Ohr für jeden.

Für Menschen die weiterkommen wollen

Business Administration (B.A.)

Das berufsbegleitende Studium ist eine Herausforderung, aber es lohnt sich! Wer Durchhaltevermögen zeigt wird am Ende davon profitieren und seine praxisnah erworbenen Kompetenzen in neuen spannenden Bereichen im Berufsleben einsetzen können. Das Studium kann ich durchweg jedem empfehlen, der auf seiner Karriereleiter einen weiteren Schritt nach oben gehen möchte.

Lohnt sich

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Man nimmt viel aus beiden Welten mit.
Es lohnt sich auch ein Einblick in die Psychologie zu bekommen. Ich bin der Meinung, dass man sich durch diesen Studiengang deutlich breiter aufstellt, was einem beruflich bestimmt nicht schadet. Von daher kann ich den Studienganh empfehlen.

In dieses Ranking fließen 2.017 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 4.460 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.