Top Studiengang

Business Administration (B.A.)

Gute skripte, intersannte Vorlesungen. Zeitlich gut vereinbar mit Arbeit. Gute technische Ausstattung der Hochschule, gute Vorbereitung für das weitere Leben, preis Leistungsverhältnis ist top, kann den Studiengang allen empfehlen die in Richtung Personalabteilung gehen möchten

Weiterempfehlung

Business Administration (B.A.)

Für ein berufsbegleitendes Studium braucht man viel Ehrgeiz. Es ist andtrengend nach der Arbeit noch Vorlesungen zu besuchen oder zu lernen. Die Vorlesungen sind aber von der FOM gut strukturiert, um das Studium zu schaffen. Ich würde das Studium ehrgeizigen Leuten weitetempfehlen.

Die richtige Entscheidung

Business Administration (B.A.)

Ich habe sehr lange überlegt wo und was ich studieren möchte. Nach langem überlegen und unzähligen Erfahrungdberichten habe ich mich für ein Studium an der FOM entschieden.
Die Inhalte werden dort super vermittelt und es wird immer ein Praxisbezug hergestellt.
Besonders gut finde ich auch die Organisation des Studiums. Im OnlineCampus kann man ganz leicht sein Studium verwalten. Am Anfang eines Semesters erhält man automatisch einen kompletten Semesterplan, den man...Erfahrungsbericht weiterlesen

Erster Jahrgang

Marketing & Digitale Medien (B.A.)

Mein Jahrgang ist der erste in diesem Studiengang. Dementsprechend sind die Inhalte noch nicht gut aufeinander abgestimmt. Viele Themen doppeln sich und machen somit die folgenden Vorlesungen weniger spannend.
Interessante Dozenten mit viel Praxiserfahrung können das teilweise ausgleichen.

In dieses Ranking fließen 2.015 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 4.465 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.