Gute Möglichkeit neben dem Job zu studieren

Business Administration (B.A.)

Das Studium an der FOM hat sich gut mit meinem Job vereinbaren lassen. Klausuren konnten auch an Nachholterminen geschrieben werden. Oft konnten Vorlesungen auch nachgeholt werden - zb an anderen Standorten.
Für mich waren außerdem die Möglichkeit der Teilnahme an Vorlesungen wichtig. Ein Fernstudium kam für mich nicht in Frage.

Moderne Hochschule

Steuerrecht (LL.B.)

Die FOM ist top ausgestattet.
Steuerrecht unterschätzen alle und glauben das ist total langweilig, aber es ist genau das gegenteil spannend und abwechslungsreich. Ich kann diesen Studiengang und die Hochschule nur weiter empfehlen. Bin mehr als glücklich da.

Erstklassiger Praxistransfer

Business Administration (B.A.)

Erlerntes kann direkt im Job angewendet werden. Viele Inhalte werden mit Beispielen untermalt und von Dozenten, die zum Teil selbst in den behandelten Bereichen tätig sind, anschaulich vermittelt. Die Vertiefungsrichtungen erlauben eine Ausrichtung des Studiums auf die eigenen Aufgabenfelder und Interessen.

Generell gute Erfahrungen

Business Administration (B.A.)

Der Studiengang ist organisatorisch sehr gut über den mobilen Campus zu bewältigen. Alle Termine, Änderungen, Prüfungsanmeldungen, Skripte und sonstige Unterlagen sind einfach und bequem einzusehen. Die Standorte der FOM in Frankfurt sind der FOM-"Campus", der Campus der Goethe-Universität und der Campus-Riedberg. Der FOM-Campus ist technisch sehr gut ausgestattet, dafür hat es allerdings eher einen Seminar-Charakter wenn man dort eine Vorlesung besucht. Die Goethe-Universität bietet dagegen einen echten Studiums-Flair. Der Campus...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 2.020 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 4.457 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.