So far, so good

Ich bin erst am Start des Studiums aber soweit gefällt mir alles sehr gut. Die Dozenten sind korrekt und das Lernklima ist toll, besonders dass die Vorlesungen immer nur in kleinen Gruppen vom ca. 30 Leuten stattfinden, finde ich toll. Ich würde die Hochschule definitiv weiterempfehlen.

Tolles und lehrreiches Studium

Steuerrecht (LL.B.)

Das Studium ist umfassend und geht auf alle wichtigen Dinge ein, die für den Berufsalltag (eines Steuerfachangestellten, Steuerfachwirt, Bilanzbuchhalter, Steuerberater)benötigt werden. Das Studium ist ebenso eine gute Möglichkeit sich die Wartezeit bis zur Steuerberaterprüfung zu verkürzen und sich für diese vorzubereiten.

Super Studium neben dem Beruf

Gesundheitspsychologie & Medizinpädagogik (B.A.)

Das Studium an der fom ist super. Man kann sich ein passendes Zeitmodell wählen und so gut Studium und Beruf vereinen. Natürlich ist es anstrengend, aber das heißt im Grunde auch das man gefordert wird und das ist gut. Die Inhalte des Studiums sind top.

Sehr umfassendes Studium

Business Administration (B.A.)

Ein sehr umfassendes, aber praxisnahes Studium, von dem ich beruflich sehr profitiere. Durch die Größe des Studienjahrgangs (ca. 50 Studierende) ist der Kontakt zu den Lehrenden gut. Die Kehrseite ist, dass ich dadurch meine gewünschte Fachvertiefung nicht wählen konnte, da es zu wenig Interessenten gab.

In dieses Ranking fließen 1.991 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 4.473 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024