Anspruchsvoll neben dem Beruf

Wirtschaftspsychologie (M.Sc.)

Ich hab gute Erfahrungen mit der FOM gemacht. Das Studium ist sehr gut auf seine Berufstätigen Studenten angepasst und findet gute Unterstützung bei organisatorischen Themen. Alles in allem würde ich es weiterempfehlen. Auch wenn es hohe Kosten sind.

Aktuelle und praxisnahe Inhalte

Business Administration (B.A.)

Meiner Meinung nach sind die Inhalte sehr praxinah und aktuell. So spielen bei uns zum Beispiel Digitalisierung und demographischer Wandel eine große Rolle. Die Dozenten waren bis jetzt immer gut zu erreichen und offen für Fragen aller Art.
Die Lehrveranstaltungen sind so gestaltet, dass man sie direkt in der Vorlesung versteht und diese wenig nachgearbeitet werden muss (außer in Mathe). Man wird gut ins Studium begleitet, da sich Beginn sich...Erfahrungsbericht weiterlesen

PSYCHOLOGIE ZUKÜNFTIGER FORTSCHRITT DER WIRTSCHAFT

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Das mehr Aspekte der Psychologie berücksichtigt werden müssen im Hinsicht auf die Wirtschaft. Diese Aspekte wiederum die Möglichkeit bieten näher auf die Wirtschaft und die jeweiligen „Bedürfnisse“ eines Unternehmens einzugehen.
Außerdem sind die Vorlesungen genauso wie die Professoren sehr darauf bedacht, dass sie jeder versteht und auch nachvollziehen kann. Das Studium bietet viele Einsichten in verschiedene Bereiche die am Ende des Studiums zusammengeführt werden.

Schneller und gezielter Einstieg!

Business Administration (B.A.)

Das Studium ist perfekt auf berufstätige zugeschnitten. Die Lehrveranstaltungen sind präzise gehalten und ermöglichen es so, dass man nicht durch unwichtige Dinge Zeit verliert. Ebenfalls ist der Aufbau des Online-Campus einfach und durchdacht dargestellt. Big Point: hier wird der Wert auf die wichtigen Dinge gelegt!

In dieses Ranking fließen 1.995 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 4.473 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024