Business Administration

Business Administration (B.A.)

Vor Corona würde ich die FOM anderen empfehlen. Doch jetzt zeigen sich starke Unterschiede zu anderen FH's. Studienberatung ist nur noch genervt, reagiert nicht auf Fragen. Ich will was aus dem Studium mitnehmen und nicht nur eine gute Note aufgrund der Situation bekommen. Fühle mich inhaltlich bei weitem nicht so gut auf den Beruf vorbereitet wie vorher. Wer der Meinung ist daheim im Bett sich eine Vorlesung anzuhören und mit...Erfahrungsbericht weiterlesen

Besser als früher

Wirtschaftsingenieurwesen (B.Sc.)

Ich habe bisher 4 Jahre an der Hochschule München studiert und wurde dort exmatrikuliert. Die Professoren haben sich nicht um einen gekümmert. Auf der FOM läuft alles jetzt viel besser. Die Professoren nehmen sich Zeit und beantworten alle Fragen. Man bekommt auch immer eine Antwort auf alle E-Mails und das ist nicht selbstverständlich. Ich bereue es das ich nicht früher auf die FOM gewechselt habe. Der Service und alles ist...Erfahrungsbericht weiterlesen

Nur Positives

International Management (B.A.)

Eine sehr gut organisierte Hochschule die alle Studieninhalte ideal lehrt.
Selbst wenn Kritik Auftritt ist die Studienleitung immer darauf eingegangen und versucht Lösungen zu finden, oder Vorgänge zu optimieren. Durch häufigen Praxisbezug der Dozenten lässt sich der gelernte Inhalt sofort verinnerlichen.

Sehr praxisbezogen!

Marketing & Digitale Medien (B.A.)

Ich habe davor an der hda Darmstadt studiert aber es war nicht praxisbezogen.
Hier an der Fom ist alles sehr praxisbezogen!
Gute Organisation, auch während Corona.
Dozenten und Studienberatung geben sich sehr viel Mühe.
Dozenten waren und sind immer erreichbar, online Veranstaltungen laufen reibungslos.
Meinen Master will ich hier dann auch noch absolvieren! :)

In dieses Ranking fließen 2.015 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 4.465 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.