Viele Sachen werden von den Dozenten vorausgesetzt

Business Administration (B.A.)

Da ich direkt nach dem Abitur ein duales Studium angefangen habe, habe ich natüfür ein ch nicht die Erfahrungen in betriebswirtschaftlichen Themen, wie meine Kommilitonen. Die Dozenten setzen leider schon viele Sachen vorraus, die mir jetzt erst während meiner Ausbildung begegnen.
Die Truppen sind sehr gemischt vom Alter her (18-45) und man kann viele Kontakte knüpfen. Ein richtiges Studentenleben hat man aber leider nicht.
Positiv ist aber auf jeden...Erfahrungsbericht weiterlesen

Unkompliziertes System zur individuellen Steuerrung

Business Administration (MBA)

Die Flexibilität ist sehr positiv zu erwähnen, da man Module vorziehen und mehr Fächer als vorgesehen in einem Semester belegen und absolvieren kann. Die Studienberatung berät und unterstützt jede/n Studierende/n sehr gut. Man erhält umgehend Antwort und Hilfestellung bei individuellen Fragestellungen.

Super Unterlagen zu teuren Preisen

Business Administration (B.A.)

Hallo, nachdem ich nebenberuflich studiere und mich der Studiengang an der Fom am meisten angesprochen hat habe ich mich dafür entschieden. Es ist ausreichend Platz in der Uni. Die Unterlagen sind richtig gut. Die Dozenten sind gut organisiert und vorbereitet. Manche davon jedoch etwas lahmarschig.

Persönliche Grenzen erfahren und ausweiten

Steuerrecht (LL.B.)

Durch das duale System, habe ich erfahren wo meine Grenzen liegen und diese von Semester zu Semester weiter ausweiten können. Die Lehrveranstaltungen sind in der Regel auf hohem Niveau, die Dozenten kompetent. Die Module meines Studiengangs bauen in der Semesterreihenfolge aufeinander auf. Wir sind ein überschaubarer Kurs, was das lernen viel einfacher macht, weil wir direkten Kontakt zu den Dozenten haben.

In dieses Ranking fließen 2.019 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 4.456 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.