All in one!

International Management (B.A.)

Mit international Management kann man nichts falsch machen! Es isg mehr als nur BWL und trotzdem sind alle wichtigen Basics inkludiert. Außerdem gibt es weiter spannende Fächer wie Wirtschaftspsychologie oder Business Ethics. Die Dozenten sind zwaar nicht bombastisch aber insgesamt für mich der beste Studiengang überhaupt!

Berufsbegleitendes Studium an der FOM für alle

Betriebswirtschaft & Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Da ich den direkt Vergleich zu einer anderen Fachhochschule machen kann sagen kann das sowohl Inhalt als auch Lehrgang und die Dozent auf einem komplett anderen Niveau beigebracht werden bin ich absolut von der FOM und den Studiengang Wirtschaftspsychologie positiv überrascht und da man sowohl Vollzeit Arbeit als auch Uni problemlos verbinden kann.

Insgesamt mittelwertige Erfahrungen

Betriebswirtschaft & Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Die FOM ist meiner Meinung nach zu teuer für das was geboten wird.
Unabhängig von den Veranstaltungen sind die Räume auch entweder viel zu kalt oder gar nicht durch ein System belüftet, welches wohl nicht verändern kann.
Ständig Bauarbeiten im Hauptgebäude, selbst während Prüfungen - was wirklich sehr schade ist.
In der Regel sind die Dozenten alle sehr freundlich, man muss aber natürlich Eigeninitiativ arbeiten, lernen und auch was leisten...Erfahrungsbericht weiterlesen

Perfekter Studiengang

Wirtschaftspsychologie (M.Sc.)

Das Studium hat mir geholfen, ein tieferes Verständnis für das Verhalten von Menschen in wirtschaftlichen Kontexten zu entwickeln. Besonders interessant fand ich die verschiedenen Module, die sich mit Themen wie Arbeits- und Organisationspsychologie, Marketingpsychologie und Personalpsychologie beschäftigt haben. Durch das duale Studium konnte ich das Gelernte direkt anwenden und meine Fähigkeiten weiterentwickeln. Zudem hatte ich die Möglichkeit, mein Wissen in studentischen Projekten in der realen Arbeitswelt einzusetzen. Insgesamt bin ich...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 2.019 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 4.457 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.