Guter Deal

Betriebswirtschaft & Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Bisher gefällt mir das Studium gut. Der Studiengang ist sehr interessant und es lässt sich auch neben dem Beruf noch schaffen.
Die Dozenten sind nett und haben ein Verständnis für unsere knappe Zeit. Teilweise werden Themen in die Praxis übertragen, welche sehr hilfreich fürs Verständnis sind.

Es lohnt sich

Zunächst war ich mir unsicher, ob ich wirklich so viel Geld im Monat bezahlen möchte. Im laufe des 1. Semesters hab ich aber schnell gemerkt, es lohnt sich!!
Die Modul-Inhalte sind interessant gestaltet. Man hat jederzeit Zugriff auf Lernmaterial, Lehrbücher und kann seine Ansprechpartner schnell erreichen.

Interessanter Studiengang

International Management (B.A.)

Studiere seit März und finde, dass obwohl ich ein Abendstudium mache, man super mitkommt und alle Lehrinhalte sehr ausführlich ausgeführt und vorgestellt werden.
Die Klausuren sind von Dozent zu Dozent verschieden anspruchsvoll, aber durch die Vorlesungen und die bereitgestellten Lehrinhalte fällt es einem nicht schwer mitzukommen.
Super Uni und interessanter Studiengang, der facettenreich und interessant ist.

Gute Wahl!

Steuerrecht (LL.B.)

Die Hochschule ist gut organisiert und man wird auf seinem Weg gut unterstützt. Das duale Studium ist anstrengend aber die Unterlagen bzw. Skripte sind verständlich aufgebaut. Auch wenn man mit manchen Dozenten weniger gut klar kommt, erledigt jeder seinen Job zufriedenstellend.

In dieses Ranking fließen 2.021 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 4.457 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.