Gute Inhalte, tolle Uni, schlechte Organisation

Physician Assistance (B.Sc.)

Die Inhalte und Dozenten sind super. Auch der Unicampus und die Gebäude sind wunderschön.
Leider mangelt es oftmals an Organisation, was das Studium erschwert.
Grade das Prüfungsamt hat massive Probleme in diesem Bereich und ist auf jeden Fall verbesserungwürdig.
Naheliegend ist eine nette Bäckerei und die Cafeteria, wo denen man sich etwas zu essen holen kann.
Zudem gibt es den ganzen Tag kostenloses Wasser, Kaffee und Tee.
Es herrscht jedoch...Erfahrungsbericht weiterlesen

Dual Studium

Starker Praxisbezug durch das duale Studium. Theoretische Inhalte können sehr gut direkt in der Praxis umgesetzt werden. Sehr gute Vorraussetzung für den Berufseinstieg nach dem Studium und sammeln erster bedeutsamer Praxiserfahrungen für den zukünftigen Beruf.

Blüte meines Lebens

Nach nun fast 3 Jahren kann ich die Fliedner Fachhochschule mittlerweile gut einschätzen. Lernen macht spaß, die Studis sind super und die Dozenten genauso! Auch wenn Theorie meist etwas trocken ist, wird immer versucht diese mit Praktischen Aufgaben zu erklären. Ich bin super zufrieden und freue mich schon dieses Jahr meinen Bachelor zu machen!

Alternative Medizinstudium

Physician Assistance (B.Sc.)

Für mich ist es die Alternative zum Medizinstudium und mit den Inhalten aus dem Studium kann ich in meinen Praktika schon auf der ärztlichen Seite arbeiten. Der Campus in Kaiserswerth ist wunderschön, genau so wie die Hochschule.
Die Dozenten sind in vielen Fällen Ärzte mit viel Berufserfahrung, von denen man viel lernen kann.

In dieses Ranking fließen 197 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 430 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.