FHM Bielefeld = schnöde Privatuni?

Medienkommunikation & Journalismus (B.A.)

Nein. Die FHM bemüht sich mit regelmäßigen Partys im Café Europa oder der Strandbar Santa Maria, exklusiven Seminaren, zum Beispiel mit Korrespondenten des Axel Springer Verlags direkt aus dem Silicon Valley, und einer außerordentlichen Praxisnähe einem eine gute Ausbildung und Spaß zu ermöglichen.
In meinem Studiengang (Medienkommunikation und Journalismus) zum Beispiel, wurden oft Redaktionssimulationen veranstaltet oder Exkursionen unternommen, um uns genaue Einblicke in die redaktionelle aber auch in die...Erfahrungsbericht weiterlesen

Zu empfehlen

Medienkommunikation & Journalismus (B.A.)

Die FHM ist auf jeden Fall eine Hochschule die zu empfehlen ist. Kleine Studiengruppen, super Dozenten und interessante Inhalte. Mankos der Schule sind die hohen Studiengebühren (Steigen immernoch jedes Jahr) und das man die 3 Jahre über das Gefühl nicht los wird das die FHM einen finanziell mit allem ziemlich ausbeutet. Für mich hat es sich trotzdem gelohnt da sehr interessante Studiengänge angeboten werden, alles sehr praxisnah ist und ich...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sehr zu empfehlen!

Betriebswirtschaft (B.A.)

Sehr gut, da viel Praxisbezug und teilweise eigenverantwortliche Erarbeitung der Themen! Durch Komibination mit dem staatl. geprüften Betriebswirt hoher Praxisbezug und somit viele Erfahrungen und Informationen, die man direkt auf den Berufsalltag übertragen kann!

Perfekter Studiengang

Soziale Arbeit & Management (B.A.)

Sehr sehr toller Studiengang. Viel Kreativität und Spaß mit Freunden.
Die Dozenten sind toll und man lernt viel. Praxis macht ebenfalls Spaß.
Kleine Klassen ermöglichen intensives lernen. Durch den großen Platz der Uni hat man viel Platz zum lernen.

In dieses Ranking fließen 557 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 946 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.