Berufsbegleitend

Sozialpädagogik & Management (B.A.)

Gut organisiert für Berufstätige! Interessante Module. Die Dozenten lehren sehe praxisnah. Gute Ausstattung. Überschaubare Studiengruppen und tolle feiern:)
Mensa / Kiosk fehlt. Kaffee oder kleine Küche wären toll, wenn man 8 Stunden dOrt verbringt.

Spannendes Erststudium

Soziale Arbeit & Management (B.A.)

- erstes Studium in meinem Leben
- Aufteilung in Trimester statt Semester finde ich persönlich besser
- kleines Klassensystem bietet viele Vorteile
- zum Großteil nette & kompetente Dozenten
- dennoch ziemlich teuer wegen Privatfh
- Kiosk hat eine gute Auswahl

Für alle, die mit Spaß wirklich was lernen wollen

Soziale Arbeit & Management (B.A.)

Ich bin jetzt seit 2016 an der FHM. Ich war vorher an öffentlichen Unis und bin irgendwie in der Masse untergegangen. Ich wollte irgendwie mehr Teil des ganzen sein und mehr diskutieren etc. In den großen Hörsälen habe ich nichts aufgenommen.
Ich bin durch Zufall und recht kurzfristig an die FHM gekommen und ich habe es nicht bereut.

Die Dozenten geben sich viel Mühe und sind erreichbar- es herrscht,...Erfahrungsbericht weiterlesen

Die Welt der Mode

Fashion Management (B.A.)

Der Studiengang ist eine Kombi aus BWL und der Modebranche/ Textilbranche. Das Studium war super, man hat viel gelernt. Besonders die Erstellung eines eigenen Business Plans fand ich spitze. Zudem hat man gutes Verhältnis zu allen Dozenten und gutes Klima.

In dieses Ranking fließen 557 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 946 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.