Ich liebe es

Management (B.A.)

Ich liebe es bei jetzt, sehr familiäres feeling. Super organisiert & Inhalte erscheinen mir auch sinnvoll. :)
Man erhält auch ein gutes BWL Grundwissen. Da ich erst seit Beginn Oktober studiere, kann ich noch nicht so viel dazu sagen.
Aber Freunde von mir, die schon länger studieren, fanden es alle super.

Bis jetzt alles super!!

Gesundheitsmanagement (B.Sc.)

Nette, hilfsbereite Menschen überall auf dem Campus.. Die Einführungswoche war super, um neue Leute kennenzulernen. Das Essen in der Mensa ist sehr gut und günstig- perfekt für uns Studenten(:
Der Campus ist recht übersichtlich und schön gestaltet.
Der „Erstibeutel“ war sehr gut gefüllt, mit sehr vielen coolen Dingen(:.

Gut gedacht - Umsetzung ok

International Business (B.A.)

Die Studieninhalte decken alles Wichtige ab, was bei diesem Studiengang relevant ist. In der Theorie als auch Praxis funktioniert dies auch, abgesehen von einer Ausnahme wobei man als Student bemerkt hat, dass es nicht genügend Professoren für dieses Modul gibt oder der Zuständige permanent krank ist.

Auslandssemester in Taiwan

Languages and Business Administration (B.A.)

In meinem Studiengang muss man ein Auslandssemester machen, wobei ich mich für Taiwan entschieden habe. (Ich studiere Chinesisch.) Es war einfach spannend dort zu sein, die Kultur direkt mitzuerleben und somit auch die Sprache besser zu lernen. Außerdem war es echt schön, weitere Schüler dort kennenzulernen. Weil mir es auch so gut dort gefallen hat, bin ich auch ein ganzes Jahr dort geblieben.

In dieses Ranking fließen 257 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 727 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.