Biomedizinische Technik

Biomedizinische Technik (B.Eng.)

Das Studium gefällt mir sehr gut. Der Studienverlauf ist gut durchplant. Man lernt erst die Grundlagen auf denen man dann aufbaut. Gerade in Mathematik haben wir vieles nochmal wiederholt, auch vom Abitur damit wirklich alle einen Anschluss haben.
Die Dozenten sind fast alle sehr kompetent und gehen gut auf unsere Bedürfnisse ein. Die Lehrveranstaltungen sind durchschnittlich anspruchsvoll und gut mit den Praktikas zu verbinden.

Bisher sehr zufrieden

Management (B.A.)

Unsere Hochschule ist eine exzellente Bildungseinrichtung mit modernen Einrichtungen, Vielfalt, praxisnaher Ausbildung und einer lebhaften Campus-Atmosphäre. Studierende profitieren von Partnerschaften mit Unternehmen und engagierten Professoren.
Kann ich nur weiterempfehlen.

Not what I came to Germany for

Informatik (M.Sc.)

It’s a pretty good field since the digitalization is going every day but I am not really satisfied with the program neither how the professors teach. It feels that they have a great amount of knowledge but a lack of proper methods to educate us. Needs a lot of improvement.

Gutes Lernumfeld

Wirtschaftsingenieurwesen (Diplom)

Die Studierendenanzahl pro Vorlesung ist nicht allzu groß, wodurch auf Fragen und Verständnisprobleme eingegangen werden kann. Zudem lernst du dadurch schnell andere Studierende kennen.
Die Lehrbauftragten sind freundlich und helfen dir bei Problemen gern weiter.

In dieses Ranking fließen 256 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 726 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.