1 nicer Studiengang

Languages and Business Administration (B.A.)

Das Studium gefällt mir sehr gut, da es neben wirtschaftlichen und sprachlichen Aspekten auch die Kultur und die Unternehmensmentalität der jeweiligen Sprache und Länder vermittelt. Außerdem lernt man die Sprache in kleinen Gruppen, so ist es persönlicher und man kann aktiver im Unterricht mitarbeiten.

Sehr guter Studiengang

Management (B.A.)

Schöner Studiengang als alternative zu BWL. Mit seinen festgelegten, aber auswählbaren Fachprofilen unterscheidet sich dieser Studiengang grundlegend von den anderen. Die Profile sind auf öffentliche Aufgaben ausgerichtet, welche nichts mit dem öffentlichen Dienst in dem Sinne zu tun haben.

Sehr vielseitig

Biomedizinische Technik (B.Eng.)

Man bekommt einen umfassenden Überblick über alle relevanten Bereiche in der medizintechnik. Das Studium ist sehr gut aufgebaut und organisiert. Ich würde es auf alle Fälle weiter empfehlen. Es bieten sich im Anschluss an das Studium vielseitige Einsatzmöglichkeiten im Berufsleben.

Sehr gute Inhalte

Medizin- und Gesundheitstechnologie (M.Sc.)

Ich habe im Anschluss an das bachelor medizintechnik Studium diesen Master gewählt, weil ich die für mich relevanten studiueninhalte hier weiter optimal vertiefen kann und an der westsächsischen Hochschule zwickau ein optimales lernumfeld geboten wird.

In dieses Ranking fließen 251 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 730 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.