Sehr familiär

Management und Technik (B.Sc.)

Ich bin nun im dritten Semester und es gefällt mir wirklich sehr dort. Die Kurse sind klein und die Dozenten sind immer zu sprechen und helfen einem gerne. Man kennt viele Leute aus verschiedenen Studiengängen und findet schnell Freunde. Es wird oft gefeiert, auch wenn man leider nicht den Kiez vor seiner Haustür hat.

Studieren wo andere Urlaub machen

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

-Kleine Stadt daher wenig Nachtleben
-Gute FH. Sehr persönlich. Nah am Professor. Gute Lehrinhalte.
-Wenig Freizeitangebote. Günstiges Leben.
-Gutes wohnen, nah an der FH.
-Schlechte Bus und Bahnverbindung.
-Nah am Meer. Daher gute Luft.
-Campus ist nicht nah am Zentrum

Entspannt und familiär studieren

International Tourism Management (B.A.)

Ich komme aus der Großstadt und das leben in Heide inkl. des Studiums hat mein Leben entschleunigt und mit einer angenehmen Menge von neuen netten Menschen gefüllt.Die FH ist einfach super und als zweiter Bildungsweg genau das richtige für mich als "topping" für einen Komplett neuen Lebensabschnitt.

Nur zu empfehlen

Green Building Systems (B.Eng.)

Die FHW ist eine relativ kleine Fachhochschule, wodurch man sehr gut Kontakte zu Kommilitonen aus den verschiedenen Fachbereichen knüpfen kann und auch zu den Dozenten und Professoren ein gutes Verhältnis aufbauen kann. Die Betreuung während des Studiums ist dadurch ebenfalls hervorragend. Der Studiengang UGS ist sehr interessant und für technikinteressierte nur zu empfehlen.

In dieses Ranking fließen 173 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 570 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024