Anderen Blickwinkel auf den menschlichen Körper

Physiotherapie (B.Sc.)

So viele neue Erfahrungen und einfach tolles Wissen, welches vermittelt wird. Sowohl die sehr kompetenten Dozenten, als auch die Räume in denen wir praktische Inhalte vollziehen können, machen den Studiengang einfach zu etwas Besonderem. Ich weiß, dass es die richtige Entscheidung war.

Gut für alle die selber gerne anpacken

Medientechnik (B.Sc.)

Der Studiengang Medientechnik ist wirklich wahnsinnig interessant und breit gefächert. Man bekommt in so viele Bereiche Einblicke und kann sich dann selber weiterbilden in den Bereichen die einen interessieren. Dies kann vorallem durch das Equipment und Studio Angebot, wie auch durch zahlreiche Freifächer und auch Gruppenarbeiten der jeweiligen Lehrveranstaltungen erreicht werden. Dozenten sind fast alle sehr gut und begeistert von ihrem Fach und wenn nicht kann man sich immer an...Erfahrungsbericht weiterlesen

Zukunftsorientiert

Medienmanagement (B.A.)

Mein Studiengang denkt voraus und bereitet die Studierenden auf die Zukunft vor. Des Weiteren können wir durch die verschiedenen Freifächer bereits einen Fuß in unseren zukünftigen Beruf setzten. Die meisten Professoren sind sympathisch und gehen auf die Bedürfnisse der Studierenden ein.

Viel unnötiger Inhalt

Management & Digital Business (B.A.)

Dadurch das es ein relativ neuer Studiengang ist, haben die Dozenten bzw Dozentinnen noch nicht wirklich die optimalen Inhalte gefunden, die sie unterrichten. Dadurch sind wir eher noch wie Versuchskaninchen. Aber sonst ist der Studiengang sehr interessant.

Quelle: Bild der Hochschule: FH St. Pölten über  https://www.fhstp.ac.at/de/presse/pressefotos-logos/campus
Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024