Empfehlung geht raus

Digital Design (M.Sc.)

Ich schaue mit großer Zufriedenheit auf mein abgeschlossenes Studium zurück. Die Vielfalt der Designfächer im ersten Semester hat meine Neugier geweckt, und ich hätte mir gewünscht, dass dieses kreative Element während des gesamten Studiums präsenter gewesen wäre. Insgesamt war mein Studium eine lohnende Erfahrung, die meine Perspektive erweitert hat.

Alles Super

Digital Media Production (Diplom)

Kann mich nicht beschweren! War ein intressantes Studium. Die Lektoren auch alle durchwegs in Ordnung. Natürlich kommts ajch auf die Masterklasse an die man wählt. Ich hatte Glück und war in einer kleinen Masterklasse dadurch konnte man sehr intensive Gespräche führen. Projekte auch sehr intressant. Alles super.

Geschenkter Titel

Management & Digital Business (B.A.)

Viele Lückenfüller LVs um ECTS zu erreichen. Viele Dozenten bei denen es so wirkt als ob sie für Eigenvermarktung an der FH unterrichten. Guter Ausgleich zwischen Wirtschaft und einigen Informatik Fächern. Relativ simpel gute Noten zu kriegen, fast geschenkt. Studienplan ist nicht gut durchdacht.

Die österreichische Medienwelt kennenlernen

Medienmanagement (B.A.)

Es ist ein sehr vielfältiger Studiengang mit vielen interessanten Lehrveranstaltungen. Natürlich gibt es auch Vorlesungen die ich weniger mag, wie zum Beispiel VWL. Alles in Allem bin ich aber sehr zufrieden, diesen Studiengang gewählt zu haben. Man erhält einen Einblick in die österreichische Medienwelt und kann viele verschiedene Medienbereiche besser kennenlernen. Zum Beispiel Games, TV, Radio, Zeitung.

Quelle: Bild der Hochschule: FH St. Pölten über  https://www.fhstp.ac.at/de/presse/pressefotos-logos/campus
Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024