Lehhreich und praktisch

Betriebswirtschaft (B.A.)

Sehr erfahrene Profs, die wissen was sie lehren. Sehr familiäre Atmosphäre, wodurch die Lerneffekte steigen. Fächer sind umfangreich sodass man überall gute einblicke erhält. Tolle atmosphäre, gute Technische ausstattung und gute menschen an der fachhochschule.

Ein tolles Studium und eine unvergessliche Zeit

International Business & Management (B.A.)

Persönlich finde ich den Studiengang super. Es fängt bei den Studieninhalten an, die Professoren Interaktion, die Ausstattung an der FH und die Kommilitonen machen es einfach zu einem unvergesslichen Erlebnis. Ich kann jedem nur weiterempfehlen diesen Studiengang zu wählen. Ich könnte mit meiner Entscheidung nicht glücklicher sein.

Breit gefächert

Chemical Engineering (M.Sc.)

Praxisorientierter Studiengang, der aber auch sehr viel theoretischen Background vermittelt. Sehr nette und hilfsbereite Dozenten. Gute Ausstattung in Laboren. Gute Technische Ausstattung, sowie guter Umfang mit digitaler Lehre. Das Portal für Studierende (Klausuranmeldung, Leistungsübersicht) verbesserungsfähig.

Spannend und vielseitig

Oecotrophologie (B.Sc.)

Das Studium macht super viel Spaß und ist sehr empfehlenswert. Es ist anspruchsvoll, aber wenn man sich etwas reinhängt und interessiert ist, sehr gut machbar.
Man kann sich ab dem 3. Semester spezialisieren (Ernährungswirtschaft, Ernährung und Gesundheit und Verpflegungs- und Dienstleistungsmanagement), sodass man wirklich das lernt, was einen interessiert.

In dieses Ranking fließen 1.591 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 2.910 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024