Super Erfahrungen

Architektur (B.A.)

Ich habe vieles gelernt und würde MSA aufjedenfall weiter empfehlen.
Die Dozenten sind super und immer hilfsbereit .
Die Kommunikation ist auch besonders gut.
Außerdem ist Leonard campus ein sehr schöner Ort wo man lernen kann die Bibliothek ist gut ausgestattet und der 8bar ist auch was zu genießen.

Studium Oecotrophologie

Oecotrophologie (B.Sc.)

Ich habe im Wintersemester 22/23 mit dem Studium angefangen und bin wirklich zufrieden mit meiner Wahl. Zum jetzigen stand schaffe ich das Studium ohne Probleme in der Regelstudienzeit zu bewältigen. Nur die Aktualität der Vorlesung lässt zu wünschen übrig, diese könnten gerne bei so einem komplexen Thema wie die Ernährung Öfter erneut werden.

Super Master

Biomedizinische Technik (M.Sc.)

Super Kombis in allen biomedizinischen Bereichen, sodass alle Wünsche erfüllt werden. Der Master ist sehr klein, das macht das lernen viel effektiver. Alle möglichen Medizingeräte stehen dort vor Ort, die man sich angucken kann. Der Standort ist leider nicht in Münster, sondern außerhalb.

Praxisnähe und persönliche Lehre

Chemical Engineering (M.Sc.)

An der FH Münster am Technologie Campus Steinfurt sind die Ingenieurwissenschaften ansässig. Dort gibt es excellent ausgestattete Labore für Praktika und Forschung. Dazu beziehen sich auch die Veranstaltungen in den Hörsälen, dadurch fällt einem das Verstehen und Lernen viel einfacher. Es gibt immer mehr junge motivierte Professor*innen die die Lehre vorantreiben und mit den Erfahrenen eine perfekte Mischung für die Kompetenzentwicklung der Studierenden bedeutet.

In dieses Ranking fließen 1.584 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 2.883 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.